Musik ist seine Berufung

Bernd Kurek ist Sänger und Gitarrist und spielt das Schlagzeug mit den Füßen. Mit seiner Musik ist er in ganz Österreich unterwegs, seine Auftritte erstrecken sich von Hochzeiten, Club & Pub´s über Feste bis hin zu Bällen – er spielt überall dort, wo er die Möglichkeit hat, Menschen mit seiner Musik zu begeistern und mitzunehmen in diese eigene schöne Welt. 

Bei uns im Brauhaus ist Bernd bereits einige Male aufgetreten und hat mit seinen Austropop-Hits die Zuschauer begeistert.

Sein Repertoire umfasst rund 400 bekannte und beliebte Lieder aus den Bereichen Austropop, Rock & Pop, von den 60igern bis heute.

Bei der Auswahl der Lieder richtet er sich Auftritten auch gerne nach dem Publikum, um für alle einen wunderschönen, unvergesslichen Abend zu gestalten.

Mehr Infos zu Bernd Kurek findet’s auf seiner Homepage.

Ich würde mich sehr darüber freuen, auch mit Ihnen und Ihren Gästen, einen wunderschönen, musikalischen Abend zu gestalten

Bernd Kurek