ES GEHT UM DIE FREUDE DIE WIR MIT UNSER MUSIK BEI DEN LEUTEN AUSLÖSEN

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Die Edlseer waren schon seit jeher eine Band, die es schaffte Tradition und Moderne perfekt unter einen Hut zu bringen. Volksmusik – das steht für die Edlseer vor allem für Musik fürs Volk und das muss nicht zwingend nur mit traditioneller Instrumentierung zu tun haben. Das schließt moderne Klänge nicht automatisch aus.

Im Brauhaus durften wir die Edlseer bereits mehrmals begrüßen und die Stimmung war jedes Mal gigantisch!

Was es Neues bei den Edlseern gibt, seht’s auf ihrer Seite.

“Wir Edlseer fühlen uns unserer Heimat sehr verbunden. Was wir sind und was wir gelernt haben hat tiefe Wurzeln in der Region. Dahinter stehen Menschen, denen wir vertrauen konnten, die uns das nötige Rüstzeug für unsere Karriere als Musiker mitgegeben haben. Je öfter und je weiter es uns in die Welt hinaus zog, desto stärker wuchs das Bewusstsein, wie einzigartig unsere Heimat ist.”