Edlseer Gewinnspiel

Facebook-Fan werden und Edlseer Eintrittskarten gewinnen!

Am 3. August findet das Highlight des heurigen Festlsommers statt: Zuerst spielen die BratlmusiKanten auf und bringen uns in Stimmung, bevor die Edlseer so richtig loslegen und dafür sorgen, dass wieder das ganze Brauhaus bebt!

Für unsere treuen und neuen Fans veranstalten wir deshalb ein Gewinnspiel und verlosen 5 Mal eine Eintrittskarte und als Hauptpreis 5 Eintrittskarten sowie einen Bierturm mit 4 Litern Bier für die durstige Runde.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Markiert einfach den Gewinnspielbeitrag und unsere Facebook-Seite bis 28. Juli mit „gefällt mir“. Unter allen Teilnehmenden werden am 28. Juli um 12 Uhr die Gewinner ermittelt.

Teilnahmebedingungen:

  1. Was kann man gewinnen? 5 Mal 1 Eintrittskarten und 1 Mal 5 Eintrittskarten sowie ein Biertum mit 4 Liter Bier für das Sommerfest mit den Edlseern am 3.8.2017 im Brauhaus Eggenberg
  2. Wer darf teilnehmen? Personen ab 18 Jahren
  3. Wie kann man gewinnen? Diesen Beitrag und unsere Facebook Seite liken
  4. Beginn und Ende des Gewinnspiels? 06.07.2017, 12 Uhr bis 28.07.2016, 12 Uhr
  5. Wie werden die Gewinner ausgelost? Mittels fanpagekarma.com
  6. Verständigung der Gewinner? Als Privatnachricht auf Facebook
  7. Wie kommen die Gewinner zu ihren Preisen? Im Brauhaus bei Maria abholen. Wird der Gewinn bis zu Beginn der Veranstaltung nicht abgeholt, verfällt er.
  8. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht daher auch nicht als Ansprechpartner bezüglich dieses Gewinnspiels zur Verfügung. Sämtliche Fragen/Informationen diesbezüglich sind an das Brauhaus Eggenberg zu übermitteln. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Veröffentlicht am 6. Juli 2017 in Allgemein, Gewinnspiel

Teilen

Back to Top