Newsletter-Anmeldung

Liebe Gäste!

Es freut mich ganz besonders, dass so viele von euch jede Woche unser „Wort der Wirtin“ lesen. Damit seid ihr immer top informiert über aktuelle Veranstaltungen und unsere kulinarischen Spezialitäten. Und für mich ist es eine Möglichkeit, ein paar nette Worte auch an all jene zu richten, die nicht im Brauhaus vorbeigeschaut haben.

Deshalb möchte ich so viele von euch wie möglich erreichen! Also:

> Gefällt euch unser Rundschreiben?

> Kennt ihr jemanden, dem/der es auch gefallen würde?

> Wollt ihr euch und das neue Brauhaus-Newslettermitglied jeder ein Freigetränk ( Ob ein Glaser Wein, Bier oder Antialkoholisch dürft ihr selber entscheiden) verdienen?

Ja, ja und ja? Super! Tragt sie/ihn einfach unten bei „Rundschreiben abonnieren“ ein, danach eure E-Mail-Adresse und bestätigt bitte, dass sie/er auch damit einverstanden ist. Fertig – euch wird dann sofort per E-Mail ein Gutscheincode geschickt, mit dem ihr bei mir im Brauhaus ein Freibier bekommt. Prost!

Schaut vorbei! Ein Besuch im Brauhaus lohnt sich immer.

 

Wirtin Maria & die Brauhausfamilie

 





Deutsch English